Community

Folge uns – und erfahre mehr!

Unsere Social Media-Kanäle sind für dich, deine Berufskolleginnen und -kollegen. Sie liefern dir regelmässig spannende News und Informationen aus der faszinierenden Welt der Autoberufe. Werde jetzt Teil davon – und folge uns!

instagram_510px.jpg
 

twitter_510px.jpg

youtube_510px.jpg

snapchat_510px.jpg
 

facebook_510px.jpg

mechanixclub_510px.jpg
 
Newsletter? Ja, genau

Unser Newsletter ist kein Oldtimer – er ist ein Transporter, der dir jeden Monat die wichtigsten Themen rund um deine Ausbildung vor die Türe liefert: aktuelle News und Informationen über spannende Events. Alles, was Du brauchst. A propos brauchen: Du brauchst dich dafür nur anzumelden – und zwar hier.

Einblicke

Wie sieht dein Arbeitsalltag aus? Was tust du gerne? Was gefällt dir weniger gut? Lass andere Lernende teilhaben an deiner Ausbildung! Schick uns deine Schnappschüsse an myfuture@agvs-upsa.ch oder via WhatsApp an 079 349 61 68!

Samstag, 6. Mai 2017 - 13:15
Luana Cefarelli
«Mir gefällt die Abwechslung und der Kontakt zu den Kolleginnen und Kollegen, die mein Beruf bietet.»
Samstag, 29. April 2017 - 13:45
Noemi Bapst
«Die Ausbildung ist anspruchsvoll. Aber sie ist das Richtige für jemanden, der gerne etwas mit den Händen macht, gerne draussen und drinnen arbeitet und Freude an Motoren hat.»
Samstag, 22. April 2017 - 15:15
Alain Morant
«Ich mache diese Lehre, weil mich neben der Technik auch der handwerkliche Aspekt eines Autos fasziniert. Danach möchte ich an der Fachhochschule Automobil-Technik studieren.»
Samstag, 22. April 2017 - 9:30
Nursin Tatli
«Ich kann meinen Traumberuf mit meiner Traum-Automarke verbinden.»
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie