Mobilcity ist für den Swiss Location Award nominiert

Voting läuft nur noch wenige Tage!

Mobilcity ist für den Swiss Location Award nominiert

24. Mai 2023 agvs-upsa.ch – Wer schnappt sich dieses Jahr den begehrten Titel? Die Mobilcity ist für den Titel des Swiss Location Award nominiert. Das Voting läuft nur noch wenige Tage.



Mobilcity wurde von Veranstaltern, Besucherinnen und Besuchern sowie eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2023 nominiert. «Wir sind begeistert, dass wir dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Community, damit wir während der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten», sagt Sandra Nützi vom Mobilcity-Team.
Noch bis am 31. Mai können Veranstalter, Eventprofis, Besucherinnen und Besucher sowie Gäste die nominierten Locations bewerten und ihnen so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 13. Juni 2023. Hier geht es zur Abstimmung.
 

Aggiungi commento

4 + 13 =
Risolvere questo semplice problema matematico e inserire il risultato. Ad esempio per 1+3, inserire 4.

Commenti