Neuen Kommentar schreiben


Schmidlin Adrian 7. Juli 2020 - 11:18
Ich denke, Herr Wobmann macht das sehr gut. Jedoch wird er wohl keine Chance haben. So wenig wie wir kleinen Garagen. Der Gegenwind ist zu gross und die Politik wie auch die Importeure haben sich in den letzten Jahren extrem verändert. So bleibt vielen kleinen leider nur noch, sich anders zu orientieren. Dabei wird sehr viel kaputt gehen. Schade, aber nach 100 Jahren werden nur noch die grossen überleben. Dabei wird auch viel Wissen und Vielfalt verschwinden. Dazu kommen Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze und Sicherheit und Vertrauen von so manchem zufriedenen Kunden. Nun startet Citroen mit dem Verkauf des neuen Modells Ami über den Elektrofachhandel als erster Hersteller in Frankreich. Ich denke, viele Hersteller werden da nachziehen. Aber so ist der Lauf der Zeit und wir werden sehen wo es hinführen wird?
4 + 3 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.