AUTOINSIDE 02/22: Mit der Bedeutung der Mobilität steigt auch jene des Garagisten

Die grösste Fachtagung der Schweizer Autobranche stand unter dem Motto «Der Garagist – eine Marke für sich.» und war gespickt mit Inspirationen, Informationen und Unterhaltung. Die Freude, sich physisch unter Branchenkollegen austauschen, war im Berner Kursaal nicht nur spürbar, sondern wurde auch von den gut 600 Teilnehmenden betont.

Die Februar-Ausgabe von AUTOINSIDE steht ausserdem im Zeichen der Lieferengpässen. Mit kreativen Alternativen halten die Zulieferer die Lieferketten aufrecht. Zusätzlich zum Fokusthema «Service & Technik» stehen spannende Weiterbildungsangebote der AGVS Business Academy im Fokus. Ausserdem wird die Frage beantwortet, wie weit der Weg zum autonomen Auto noch ist.

Die März-Ausgabe von AUTOINSIDE erscheint mit den Fokusthemen «Reifen & Räder» sowie «Betriebswirtschaft».